Team


Wir sind ein Team aus acht erfahrenen Musikproduzenten und Toningenieuren, die die Musik und Studioarbeit zu ihrer Leidenschaft gemacht haben. Um für Sie stets das beste Klangerlebnis abzuliefern, arbeiten wir gemeinsam getreu des Mottos "viele Ohren hören besser als zwei". Kontaktieren Sie uns gerne direkt!


Florian
Süselbeck

Florian Süselbeck


Standort: Ruhrgebiet (OB)

Florian ist unser Spezialist, wenn es ums Mixing und Mastering sowie DJing geht. Mit einem Audio Engineer-Studium sowie über 10 Jahren Erfahrung in der Musikproduktion und Labelarbeit kann er viele Referenzen aufweisen.

Michael
Steffen

Michael Steffen


Standort: Trier-Saarburg (TR)

Michael produziert und komponiert seit vielen Jahren Musik in verschiedenen Genres. Sein kreativer Kopf sorgt für erfrischende Ideen, die unseren Produktionen Individualität verleihen.

Robin
Alef

Robin Alef


Standort: Berlin (B)

Robin ist durch jahrelange Tätigkeiten als DJ und Keyboarder/Pianist in verschiedenen Bands zur Studioarbeit gekommen. Er besitzt viel Erfahrung im Live-Bereich sowie Songwriting und Komposition.

Patrick
Müller

Patrick Müller


Standort: Ruhrgebiet (OB)

Patrick produziert schon lange im Eurodance-Bereich Musik und zeichnet sich durch ein feines Gespür für angesagte Sounds aus. Ausgefallene Arrangements sind sein Fachgebiet.

Daniel
Winter

Daniel Winter


Standort: Rheda-Wiedenbrück (GT)

Daniel ist seit mehr als zwei Jahrzehnten international als DJ und Produzent sehr erfolgreich. Er hat die Dance-Musikszene entscheidend mitgeprägt und hat ein Händchen für amtliche Sounds und eingängige Hook-Melodien.

Steffen
Laschet

Steffen Laschet


Standort: Köln (K)

Steffen ist seit vielen Jahren selbständig im Medienbereich tätig. Mit der Musikproduktion und deren Performance sowie der Post- und Produktion beim Medium Film & Fernsehen deckt er ein großes Spektrum ab, auf das renommierte Kunden wie "RTL Mediengruppe" stets zurückgreifen.

Dennis
Ulrich

Dennis Ulrich


Standort: Köln (K)

Dennis ist unsere Adresse, wenn es um Sounddesign geht. Seine analytischen Fähigkeiten stellen sicher, dass der Sound unserer Audio-Produktionen stets auf dem aktuellsten Stand bleibt.

Norman
Williams

Norman Williams


Standort: Ruhrgebiet (DIN)

Norman ist seit mehr als einem Jahrzehnt als DJ und Produzent sehr erfolgreich. Er prägt seit einigen Jahren die deutsche Hardstyle- & Hard Dance-Szene mit seinem Sound. Norman ist die richtige Adresse für harte Kicks und eingänge Hook-Melodien.

Kontakt:

E-Mail:
info@audiolutions.de


Facebook